Tageszeichnung vom 14.06.2011
Tageszeichnung
14.06.2011
vorige Zeichnung
nächste Zeichnung
Archiv
Auftragszeichnung
vorige Auftragszeichnung
nächste Auftragszeichnung
Auftragstext
Violette Eichhörnchen und Einhörner und Füchse waren bei mir zum Kaffee eingeladen. Sie kamen mit einer großen Verspätung und ohne Entschuldigung. Die Getränke, der Kuchen und die Bockwürste waren schon längst erkaltet. Meine Gäste waren darüber dermaßen empört, dass sie in Abwesenheit einer Verabschiedung mein Haus verließen, nachdem sie die Wände mit Senf und Eigelb beschmiert hatten. Dann badeten sie in dem Gartenteich und aßen meine Fische.
Eine Zeichnung, bitte!



Diese
Variante der 1. Fassung vom 10.05.2010 entstand im Herbst 2010 für die Gruppenausstellung Je mehr ich zeichne im Museum für Moderne Kunst Siegen vom 05.09.2010 bis zum 13.02.2011.


Translation

Purple unicorns and squirrels and foxes were invited for coffee with me. They came with a long delay and without apology. The drinks, cakes and sausages were cooled down long ago. My guests were so outraged about that in the absence of an adoption leave my house after they had smeared the walls with mustard and egg yolk. Then they bathed in the pond and ate my fish.
A drawing, please!